Good bye New Zealand

So das wars. Wir lassen Neuseeland hinter uns. Aber natürlich nicht ohne ein bischen Action!

Also erst waren wir ja noch Surfen und wie angekündigt fand es Sarah super ;-) Keine Verletzungen dafür sicher 10 Liter Salzwasser geschluckt! Wir haben sogar Fotos davon, aber irgendwie sieht das peinlich aus auf den Miniwellen auf die uns die Instruktoren los liessen…

Nun sitzen wir im heissen Auckland und sind heil froh sind wir das Mietauto los. Da es ja viel zu langweilig wäre einfach so das Auto abzugeben, hat Sarah beschlossen eine Tankstelle zu rammen und dabei unser vorderes, linkes Rad platt zu machen. Für solche Fälle hat sie wohl mich mit auf die Reise genommen, denn ich durfte dann den Ersatzreifen montieren. So ein mudriges kleines Rad mit dem man nur 80km/h fahren darf. Aber auch damit kommt man von Hamilton nach Auckland. Jetzt steht das Auto wieder im Stall und hat vorne links einen neuen Pneu drauf, spendiert von Sarah. Also wenn ihr in der nächsten Zeit in Auckland einen Nissan Cefiro mietet, macht das rechte Rad kaputt, das Linke ist ja gerade neu.

Jetzt brauchen wir nur noch den richtigen Bus zu erwischen der uns zum Hotel beim Flughafen bringt(Das wir für den 19. März!!! gebucht haben, heute wills irgendwie nicht so recht) .

Wir melden uns dann wieder von Sydney aus, wenn wir die ersten paar Nächte im Mehrbettzimmer hinter uns haben ;-) Camping ist für uns drum keine Alternative in Australien!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Comment

  1. Rita Says:

    Hallo zusammen
    Das tönt ja extrem abenteuerlich. Das mit dem Rad hat bei mir - sorry Sarah - eine Lachsalve ausgelöst. Ich konnte mir das vorstellen und dann die Bemerkung, dass du Adi nur deswegen mitgenommen hast um den Ersatzreifen zu montieren. Das Ganze hat wohl einige Nerven gekostet. Aber vorher hattet ihr ja Urlaub…..
    Was man alles so erlebt auf einer Reise.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Bis bald.
    Gruss und Kuss an euch zwei Reisevögelchen.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.