Season Greetings!

Heute sind wir endlich wieder mal geradelt! Von Invercargill nach Bluff, in die südlichste und bis jetzt langweiligste Stadt Neuseelands. Immerhin haben sie dort fantastische Raspberry White Chocolate Muffins. Wir haben extra unsere Velos dekoriert und uns vor dem südlichsten Punkt ablichten lassen um das euch dann hier zu zeigen und jetzt hat dieser super doofe Computer hier so eine doofe Sicherheitseinstellung die mir verbietet Bilder hochzuladen. Naja, dann müsst ihr eure Fantasie benutzen und euch uns mit glitzernden Velos im Hintergrund vorstellen.

Heute gibts bei uns ein super Weihnachtsmenü: Butter Chicken(Fertigsauce) mit Reis und Fruchtsalat und zum Dessert ein Ladung Muffins. Man tut was man kann…

Morgen ist viel Wind gemeldet, was uns natürlich nicht davon abhält die erste Etappe in Richtung Te Anau in Angriff zu nehmen. Die nächsten Tage wird es von uns wohl nichts Neues geben, da wir durch eine ziemlich einsame Gegend gondeln. Aber keine Sorge die Vorräte haben wir heute noch einmal aufgefüllt denn morgen sind hier alle Läden dicht.

Also dann bleibt nichts weiter als euch allen eine frohe Weihnacht zu wünschen! (Bis Silvester melden wir uns wieder)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.